Erster Heimsieg

Am vergangenen Sonntag, den 14.10.2018, fand das erste Heimspiel der bargauer Herrenmannschaft statt. Die im Vorfeld mit Spannung erwartete Begegnung gegen Bartenbach2 wurde pünktlich um 17.00 Uhr angepfiffen. Das Spiel war von Beginn an hart umkämpft und keine Mannschaft konnte einen größeren Vorsprung für sich herausspielen. In der elften Minute ging Bartenbach das erste Mal mit 3 Toren in Führung, zum Stand von 6:9. Doch die Heimmannschaft fand umgehend eine Antwort, so dass es beim Stand von 10:10 wieder ausgeglichen war. Bis zur Halbzeit blieb es mit 14:14 sowohl auf der Anzeigentafel als auch auf dem Feld ausgeglichen. In der 37 Minute konnte die Mannschaft aus Bargau sich mit  drei Toren absetzen und diesen Vorsprung bis zur 47 Minute auf 4 erhöhen. Doch die Partie blieb weiterhin hart umkämpft was sich auch in vielen Zeitstrafen auf beiden Seiten bemerkbar machte. Kurz vor Schluss wurde es nochmal hektisch auf dem Platz und hitzig auf der Tribüne, da durch eine rote Karte für Kai Svoboda und zwei weiteren Zeitstrafen nur noch 3 Feldspieler auf bargauer Seite auf dem Platz standen. Das Spiel konnte trotzdem mit 27:25 gewonnen werden und somit konnte das erste Ausrufezeichen der jungen Mannschaft gesetzt werden. Von Beginn an wurde eine starke Abwehrleistung und ein großer Kampfgeist gezeigt, was die Grundlage für den Erfolg war. Die Mannschaft bedankt sich für die lautstarke Unterstützung der Zuschauer und freut sich auf weitere erfolgreiche Spieltage.

 

 

 

No Replies to "Erster Heimsieg"