Damen 2 am Sonntag gegen die HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf 2

Am kommenden Sonntag treffen die bislang ungeschlagenen Damen der zweiten Mannschaft auf die Zweite der HSG WiWiDo. Aufgrund der Tabellensituation müsste die Favoritenrolle klar den Gästen aus Bargau zugeschrieben werden, dennoch ist der Gegener in heimischer Halle nicht zu unterschätzen. Konnte die HSG in der noch jungen Saison erst ein Spiel gewinnen und ein Unentschieden erreichen, waren die zwei Niederlagen gegen starke Gegner denkbar knapp. Hinzukommt, dass die Damen bereits am freitagabend im Pokalspiel gegen die Bezirksligamannschaft der HSG Oberkochen/Königsbronn (Spielbeginn: 20.45 UhrFein-Halle, Bargau) gefordert sein werden und mit Emma Brandstetter, Nadja Sommer und Lisa Stegmaier bereits drei Spielerinnen nicht zur Verfügung stehen. Abzuwarten bleibt, wie sich diese Doppelbelastung auf die Partie am Sonntag auswirken wird. Die Heimmannschaft ist für ihren kämpferischen Einsatz und ein körperbetontes Spiel bekannt, weshalb das Trainerteam ein sehr umkämpftes Spiel auf Augenhöhe erwartet. Sollten die guten Leistungen der bisherigen Spiel abgerufen werden können, scheint ein Punktgewinn jedoch durchaus möglich. Anpfiff ist um 17.00 Uhr in der Lautertalhalle in Donzdorf.

 

Die Damen freuen sich über zahlreiche Unterstützung in der Ferne.

No Replies to "Damen 2 am Sonntag gegen die HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf 2"