Handball – Aktueller Stand zur Spielgemeinschaft

Wie bereits im letzten Jahr angekündigt haben die beiden Vereine TV Bargau und die SG Bettringen in den letzten Wochen und Monaten intensiv über eine HSG, eine Handballspielgemeinschaft, gesprochen. Die Wesentlichen Fragestellungen waren dabei die Struktur der HSG und die Ausgestaltung und Besetzung der sportlichen und anderen Funktionen.

Am letzten Mittwoch tagten noch einmal die Vertreter beider Vereine und kamen gemeinsam zur Überzeugung, dass eine HSG absolut wünschenswert ist aber für die bereits nächste Hallensaison noch zu viele Detailfragen offen sind.

Somit sollen die Gespräche sofort nach Beendigung dieser Saison fortgesetzt werden und die Umsetzung der HSG im übernächsten Jahr unbedingt angestrebt werden.

No Replies to "Handball - Aktueller Stand zur Spielgemeinschaft"