Frauen 2 – Niederlage beim Tabellenführer

Am Sonntag trafen die Mädels des TV Bargau 2 auf die zweite Mannschaft der FSG Donzdorf/Geislingen. Die Mädels aus Bargau kamen nur schwer ins Spiel. Viele Fehler und die Unkonzentriertheit der Mädels führten dazu das Donz/Geisl. sich einen Vorsprung erarbeiten konnten. Bei einem Stand von 12:4 nahmen die Bargauer eine Auszeit die fortan seine Wirkung zeigte. Die Abwehr stand nun kompakter und man konnte den Vorsprung der Gegener etwas verkürzen. Bei einem Stand von 14:7 wurden die Seiten gewechselt. Die zweite Halbzeit startete besser und man konnte den Vorsprung weiter verringern. Leider wurde der Kampf von der zweiten Halbzeit nicht belohnt und aufgrund der schwachen ersten Halbzeit verlor man das Spiel mit 23:17.
Es spielten: Obradovic (Tor), Stütz(3), Huttenlauch(1), Wanner, Perlak(3), Silva(1), Sommer(1), Krieg(1), Rieg(1), Weinhold, Stegmaier (2), Riek(4)

No Replies to "Frauen 2 - Niederlage beim Tabellenführer"