Männer 1 – Unentschieden gegen TSG Giengen/Brenz
Männer 1 – Unentschieden gegen TSG Giengen/Brenz
Nach einem durchwachsenen Auftritt des TV Bargau gegen TSG Giengen/Brenz endet die Partie 34:34.
Das Spiel begann recht ausgeglichen, obwohl man gleich erkennen konnte, dass es für den TV gegen die starke Offensive der Giengener nicht leicht werden würde. So kam es zu einem Zwischenstand in der 12. Minute von 5:6 für die Gäste. Durch eine nicht optimal stehende Defensive, aber dafür einem guten Angriff, konnte man sich mit einem 16:16 Halbzeitstand in die Kabinen bewegen.
Nach dem Wiederanpfiff setzte sich Giengen sofort mit 3 Toren ab. Dieser Vorsprung hielt sich bis zur 52. Minute. In der 49. Minute entstand in der Halle eine gewisse Unruhe, aufgrund fraglichen Schiedsrichterentscheidungen und einer Disqualifikation des Bargauer Spielers Rieg. Dies schien den Männern unter der Leitung von Trainer Waldenmaier aber gut zu tun, da man durch eine starke Torhüterleistung von Scheid und einem entschlossenen Angriff aufholen konnte und sogar 2 Minuten vor Schluss die Führung übernehmen konnte., Leider fing man kurz vor dem Ende den bitteren Ausgleichstreffer zum 34:34 ein.
Die Mannschaft bedankt sich bei den vielen Zuschauern, die die Männer von Beginn an kräftig unterstützten.
Es spielten: Scheid(Tor), Brandstetter(Tor), Wittorf, Barthle, Betz, Klein(7/1), Staiber(11), Rieg(4), Hetzel(3), Haas, Olle, Pastyrik, Widmann, Svoboda(9/2)