Männer 2 – Arbeitssieg in Heubach

Bargau gewinnt Derby in Heubach

Aufgrund ungünstiger Verkehrslage reisten die Bargauer am Sonntag Mittag mit dem Bus in Heubach an. Dort trafen sie auf die dritte Mannschaft aus Heubach.
Man hatte sich viel vorgenommen doch in den ersten Minuten verschlief man Komplett und man lag nach 10 Minuten mit 5:2 in Rückstand. Zwar konnte man sich etwas fangen doch vor allem das Abwehrspiel ließ in der ersten Halbzeit zu wünschen übrig. Viel zu einfach ließ man die Heubacher zum Abschluss kommen und ohne die überzeugende Torhüterleistung von Vadim Gornean hätte man einen deutlicheren Rückstand als 16:14 zur Halbzeit gehabt.
Nach einer feurigen Halbzeitansprache kam man wie ausgewechselt aus der Kabine und konnte sich nach 41 Minuten mit 18:21 absetzen. Diese Führung wurde dann auch nicht mehr abgegeben und hätte man im Angriff nicht zum wiederholten male freie Würfe vergeben, hätte man vielleicht das Spiel deutlicher entscheiden können als ein 24:28 Sieg der am Ende des Derbys für Bargau zu Buche stand.
Anschließend wurde der Sieg zusammen mit der 1. Mannschaft im Heubacher Bürgerstüble gebührend gefeiert. Nun heißt es nächsten Sonntag gegen Brenz in der Fein-Halle endlich einmal über die volle Distanz eine überzeugende Leistung darzubieten!

Es Spielten:

Tor: Vadim Gornian, Louis Stegmaier
Feld: Tim Rupp (2/1), Julian Heilig (1), Dominic Baars (2), Jannis Abele, Martin Betz (2), Dominik Wiedmann (3), Marius Kurz, Stefan Rieg (2), Frank Meis(12/2), Yannik Koch, Matthias Haag (1), Timo Stoll (3),

wp-1479756885590.jpg

No Replies to "Männer 2 – Arbeitssieg in Heubach"