Deutliche Auftaktniederlage für die Männer 1

Am Sonntag den 07. Oktober um 15 Uhr, stieg das erste Auswärtsspiel in der Michelberghalle in Altenstadt. Das Spiel bei Altenstadt 2 verlor man sehr deutlich mit 31:21. Von Beginn an, konnten die Bargauer sehr wenig umsetzten was Ihnen Trainer Roland und Peter Rieg mitgaben. So musste man ab der zweiten Spielminute, einem Rückstand hinterherlaufen. Die Bargauer Mannschaft setzte vor allem in der Abwehr sehr wenig um, sodass man einer fünf Tore Führung der Heimmannschaft, ab der einundzwanzigsten Spielminute hinterherlaufen musste. Die letzen neun Minuten,fing sich jedoch die Bargauer Mannschaft vor allem in der Abwehr auch durch starke Paraden von Leo Brandstetter und konnte sich auf einen Spielstand von 16:14 an die Altenstädter heran kämpfen. Das Bargauer Team kam jedoch wieder sehr unkonzentriert aus der Kabine. Schon nach sechs Minuten der zweiten Halbzeit, war das Gästeteam 20:14 im Rückstand . Es setzte sich das fort was auch in der ersten Halbzeit schief lief, die Bargauer waren im Angriff unkonsequent und von vielen technischen Fehlern geplagt. Die Abwehr war weiterhin ohne Körpersprache und ohne richtigen Willen und nicht im Stande an die Altenstädter wieder ranzukommen . Den Jungs aus Bargau fehlte es also an allem, sodass man am Ende mit zehn Toren Unterschied aus der Halle geschossen wurde. Letztendlich sahen die mitgereisten Zuschauer vom Gästeteameine mehr als schwache Vorstellung der Mannschaft.

Es kann nur besser werden und die Mannschaft, ist auch positiver Dinge dies im nächsten Heimspiel, Sonntag den 14 Oktober in der Feinhalle um 17 Uhr gegen Barthenbach 2 umzusetzten.

No Replies to "Deutliche Auftaktniederlage für die Männer 1"