Trotz kämpferischer Leistung keine zwei Punkte in Böhmenkirch

Am vergangenen Sonntag reiste die erste Damenmannschaft des TV Bargau nach Böhmenkirch mit dem Ziel zwei Punkte gegen die SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch zu gewinnen.
Die erste Hälfte des Spiels lief bei den TV Mädels nicht rund. Zu wenige erfolgreiche Angriffe führten zu einem Halbzeitstand von 14:10.
Die aufbauende Ansprache der Trainer in der Pause stärkte das Team und motiviert gingen die Bargauerinnen erneut aufs Feld.
Mit dieser Motivation erzielten die TV Mädels direkt die ersten drei Tore der zweiten Hälfte und konnten auf 14:13 verkürzen.
In der 34. Minute erzielte Anna Häberle den Ausgleichstreffer zum 16:16.
Doch dann nach zweieinhalb torlosen Minuten  übernahmen die Mädels der SG LTB wieder die Führung.
Das Spiel bleibt aber spannend. Der Abstand ist klein und in der 40. Minute werden die Frauen der LTB noch durch eine rote Karte geschwächt. Trotz großer Anstrengungen und kämpferisch gutem Spiel auf Bargauer Seite konnte der Rückstand zwar immer wieder auf ein Tor verkürzt werden, aber der Ausgleich oder gar die Führung wurde leider nicht erreicht.
Mit einer guten Mannschaftsleistung ging das Bargauer Team mit dem Endstand 31:27 ohne Punkte vom Feld.

Svoboda (Tor), Stütz (4), Schirle (1), Feldnick, Widmann, Kolb (1), Häberle (8/3), Hörsch (1), Perlak L. (3/1), Wanner (6), Bundschuh (3), Riek.

No Replies to "Trotz kämpferischer Leistung keine zwei Punkte in Böhmenkirch"