Endspiel für die Handballmänner – Gemeinsam zum Ziel!

Am kommenden Samstag, den 29.04. findet um 18 Uhr in der Giengener Schwagehalle ein echtes Endspiel für die Bargauer Herren statt. Mit einem Sieg bei den viertplatzierten Gastgebern würde man auf den zweiten Tabellenplatz springen, welcher den direkten Wiederaufstieg bedeutet.

In diesem wichtigen Spiel hofft die Mannschaft auf DEINE Unterstützung!
Aus diesem Grund wurden 2 Busse organisiert. Treffpunkt ist um 15:30 Uhr, Abfahrt ist um 15.45 Uhr an der Bargauer Fein-Halle.
Der Unkostenbeitrag beträgt für Erwachsene 6€, für Jugendspieler der JSG Bargau/Bettringen 3€.

Anmeldungen werden von Harry Pahl (Tel: 0162/2478146 oder mail: fatbo7@web.de), Frank Wittorf (Tel: 0171/6585154) und Kai Svoboda (Tel: 0171/2619085) entgegengenommen.
Meldet euch schnell an und sichert euch euren Platz!

Über zahlreiche und lautstarke Unterstützung würden wir uns sehr freuen! Packt eure Trommeln und Tröten ein und lasst uns zusammen nach Giengen reisen, um unser gemeinsames Ziel Aufstieg zu erreichen!

No Replies to "Endspiel für die Handballmänner - Gemeinsam zum Ziel!"