Frauen 2 – Sieg trotz durchwachsener Leistung

Am Samstag, 18.03., waren die Damen 2 zu Gast beim TV Steinheim und wurde durch einen 20:22 Sieg seiner Favoritenrolle gerecht. Das Spiel begann relativ ausgeglichen. Keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen. Erst ab der 20. Spielminute konnte der TV Bargau sich eine Halbzeitführung von 8:13 zu erarbeiten. Jedoch blieb das Team um Joachim Abele und Kai Svoboda in der zweiten Hälfte nicht weiterhin so konzentriert und rief nicht die zuvor erwartete Leistung ab, sodass der Gegner in der 50. Minute erstmals auf 19:19 ausgleichen konnte. Nachdem beide Seiten mit einer Disqualifikation gestraft wurden, rettete Bargau die zwei Punkte mit einem 20:22 Sieg.
Es spielten: Haas (Tor), Stütz, Brandstetter (1), Widmann, Munser, Häberle (9), Trautter, Huttenlauch (2), Wanner (2), Silva, Riek (5), Haag (1), Weinhold (2)

No Replies to "Frauen 2 - Sieg trotz durchwachsener Leistung"