Männer 1 – Heimsieg angepeilt

TVB-Herren empfangen SG Herbrechtingen/Bolheim

 

Am kommenden Samstag, den 04.03.2017 treffen die Herren 1 des TV Bargau in der heimischen FEIN-Halle auf die Gäste aus Herbrechtingen/Bolheim.

Nach der 3 wöchigen Spielpause ist die Mannschaft um Trainer Waldenmaier gewillt an die guten Leistungen der letzten Spiele anzuknüpfen.

 

Um weiter ganz vorne im Aufstiegsrennen mitzuwirken ist ein Sieg in eigener Halle Pflicht. ( 3 Mannschaften stehen mit jeweils 7 Minuspunkten gemeinsam an der Tabellenspitze) Jedoch sind die Gäste nicht zu unterschätzen. Trotz einer schwierigen Anfangsphase der Saison hat sich das Gästeteam nun gefangen und konnte in den letzten Wochen auch gegen höher platzierte Mannschaften punkten.

Dennoch will man sich im Bargauer Lager auf seine eigenen Stärken besinnen und durch eine gute Abwehrleistung zu einfachen und schnellen Toren kommen. Ein Fragezeichen steht dabei hinter dem Einsatz von Martin Betz, der nach seiner Verletzung das Training wieder aufgenommen hat. Weiterhin sicher fehlen wird hingegen Rechtsaußen Haas.

 

Über wieder einmal zahlreiche Zuschauer würde sich die Mannschaft sehr freuen. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr.

No Replies to "Männer 1 - Heimsieg angepeilt"