Männer 2 – Verdienter Sieg gegen TV Benz 3

Am Sonntag den 22.1.2017 traf die zweite Garnitur aus Bargau in Sontheim auf die 3. Mannschaft aus Brenz. Die Jungs vom Scheulberg hatten nach einem total missratenem Hinspiel einiges wieder gut zu machen und so gab man sich auch. Durch eine gut agierende Abwehr stand es nach 6 Minuten 0:5. In der 9. Minute nahmen die Gastgeber die erste Auszeit, welche auch ihre Wirkung zeigte. So stand es nach 19 Minuten immerhin 5:9, weswegen dann auch auf Seiten der Bargauer die erste Auszeit genommen wurde. Im weiteren Verlauf der Halbzeit schlich sich bei den Bargauern immer wieder der Schlendrian ein. So wurden beim Stande von 10:14  die Seiten gewechselt.

Die zweite Halbzeit war zu Beginn stark umkämpft, die Brenzer hielten sich wacker in Schlagdistanz. Die Jungs der Zweiten gaben alles und so stand es in der 49. Minute 15:24, was auch der Grund für die eine erneute Auszeit auf der Seiten Brenzer war. Dennoch waren die Bargauer in der Abwehr sattelfest und ließen nur noch 4 Tore der Gegner zu. Im Angriff wurden klare Chancen erspielt und daraus resultierten einfache Tore. So trennte man sich beim Stande von 18:32.

Es spielten: Manuel Kleile(Tor), Louis Stegmaier(Tor), Julian Heilig(2), Dominic Baars(3), Martin Betz(5/2), Frank Köck(1), Jannis Abele(2), Marius Kurz(1), Stefan Rieg(3), Matthias Haag, Timo Stoll(4), Uwe Rohrmus(1)

No Replies to "Männer 2 - Verdienter Sieg gegen TV Benz 3"