Männer 1 – Derby gegen TSB Schwäbisch Gmünd 2

Nach einer zuletzt eher durchwachsenen Leistung und einer Punkteteilung mit dem Aufstiegskandidaten TSG Giengen/Brenz, steht nun das Derby gegen den TSB Schwäbisch Gmünd 2 an. Diese sind am Sonntag, 18.12.2016 um 17:00 Uhr zu Gast in der FEIN-Halle.

Wirft man einen Blick auf die Tabelle scheint die Ausgangslage klar, der TV Bargau steht mit 13:5 Punkten auf Platz 2, die Gmünder mit 6:14 Punkten auf Platz 9. Davon darf man sich aber nicht täuschen lassen.So verlor der TV Bargau das Hinspiel in Gmünd knapp und unglücklich mit 27:26. Deshalb hofft die Mannschaft auf eine Revanche, auch um den Anschluss am Spitzenreiter halten zu können. Mit einem Sieg im letzten Spiel dieses Jahres hätte man so nur zwei Punkte Rückstand auf den Tabellenführer bei einem Spiel weniger.

Über zahlreiche Zuschauer und eine gute Stimmung in der Halle würde sich die Mannschaft besonders beim Derby gegen den TSB sehr freuen.

No Replies to "Männer 1 – Derby gegen TSB Schwäbisch Gmünd 2"