Frauen 2 – dritter Sieg in Folge
TV Bargau 2 – TV Steinheim 2 23:14 (13:8)
Nach dem Aufwärtstrend der vergangenen Wochen und den Siegen gegen Bartenbach und Schnaitheim war man im Bargauer Lager guter Dinge die beiden Punkte, gegen den derzeit Tabellenletzten vom Albuch, in der Bargauer Fein-Halle behalten zu können.
Bereits nach den ersten zehn Spielminuten konnten sich die Damen von unterm Scheuelberg zum ersten mal einen drei Tore Vorsprung erarbeiten. Anschließend ließen die Bargauer Mädels, vom bisherigen Spielverlauf geblendet, ein ums andere Mal die letzte Konsequenz in ihren Aktionen vermissen und das noch punktlose Schlusslicht konnte bis auf einen Zähler verkürzen. Erst unter Zuhilfenahme der Auszeit, konnten die Gastgeberinnen die Kräfteverhältnisse auf der Platte wieder umkehren und die Mannschaften gingen mit dem Halzeitstand von 13:8 vom Spielfeld.
Nach der Pause fand keine der beiden Mannschaften wieder zurück in das Geschehen. Nach dem sich die TV Damen nach der Pause bis auf sieben Tore absetzten, bäumten sich die Steinheimerinnen mit einer taktischen Umstellung gegen eine Niederlage auf. Das Spiel drohte in der Tat nochmals zu kippen. Ehe Bargau 2 bereits in der 48. Spielminute, bei verbliebenen drei Toren Vorsprung, zur dritten und damit letzten Auszeit griff.
Wiederum sollte diese Ihre Wirkung nicht verfehlen und die Bargauerinnen konnte mit einem 6:0 Tore lauf in den verbleibenden Spielminuten noch ein deutliches Ergebnis erzielen.
Es spielten:
Svoboda (Tor), Haas (Tor), Stütz (3), Bergdolt (2), Brandstetter (4), Widmann (2), Munser (1), Betz (1), Trautter (3), Huttenlauch (3), Wanner, Sommer (4)