Frauen 1 – Konstanz fehlt
HSG Oberkochen-Königsbronn – TV Bargau 30:26 (15:9)
Die Zuschauer in der Oberkochener Schwörzhalle sahen zunächst ein ausgeglichenes Spiel. Die Mannschaften präsentierten sich die ersten 18 Minuten absolut ebenbürtig. In der Folge taten sich die TV-Damen sichtlich schwerer im Spiel und blieben durch eigene Unzulänglichkeiten ein ums andere Mal ohne Torerfolg. Die Gastgeberinnen nutzten dies Gnadenlos aus und zogen bis zur Halbzeit auf ein komfortables 15:9 davon.
Nach Beginn der zweiten 30 Minuten verpassten die Bargauer-Frauen ihre Möglichkeiten den Gegner nochmals in Bedrängnis zu bringen. Ganz im Gegenteil konnte dieser den Vorsprung bis auf 27:17 nach 50 Minuten kontinuierlich ausbauen. Durch eine kämpferische Leistung bis zum Schluss gelang es den TV-Akteuren nochmals Ergebniskosmetik zu betreiben. Die HSG konnte die Partie letztlich mit 4 Toren für sich entscheiden, in welcher aus Bargauer Sicht deutlich mehr erreichbar gewesen wäre.
Es spielten:
Svoboda (Tor), Haas (Tor), Betz, Brandstetter (2), Wanner (1), Häberle (5), Feldnick (7), Munser (5), Widmann (1), Stütz (1), Riede (2), Perlak M., Perlak L., Müller (2)