Vorbericht Männer 1 – Duell der Absteiger in der Gmünder Sporthalle

Am Samstag, den 01. Oktober um 17:30 kommt es zum Duell zwischen dem TSB Schwäbisch Gmünd 2 und dem TV Bargau. Beide Teams sind gut in die Saison gestartet und haben nach ein bzw. zwei bestrittenen Spielen noch keine Minuspunkte auf dem Konto.

Der TSB gilt als Meisterschaftsfavorit und geht somit auch als Favorit in dieses Spiel. Neben Spielertrainer Simon Frey findet man im Team der blau/gelben weitere „alte Hasen“ wie Matthias Czypull oder Benjamin Göth, die allesamt jahrelang höherklassigen Handball gespielt haben. Ergänzt wird das Team mit jungen, talentierten Spielern, die auch in der letzten Saison schon Erfahrung in der Bezirksliga sammeln durften.

Der TV Bargau reitet momentan auf einer kleinen Erfolgswelle und möchte diese auch fortsetzen. „Gegen die SG Hofen/Hüttlingen 2 war es schon sehr ordentlich am letzten Wochenende. Kleine Rückschläge im Spiel wurden über den Teamzusammenhalt gelöst. Am Ende stand ein souveräner Sieg auf der Anzeigetafel. Die Stimmung im Team ist sehr gut. Wir reisen mit einer breiten Brust an und wollen aus Gmünd Zählbares mitnehmen.“ so Abteilungsleiter Harry Pahl

No Replies to "Vorbericht Männer 1 - Duell der Absteiger in der Gmünder Sporthalle"