Minis Bargau

Das Team
(Jahrgang 2009-2012)

Der Kader

Hintere Reihe (v.l.): Cornelius, Valentin, Ben, Sebastian, Kay­Ule, Ida, Tanja
Mittlere Reihe (v.l.): Daniel, Felix, Simon, Hanno, Samuel, Leonard, Hannes, Leo
Vordere Reihe (v.l.): Laura, Mia, Sam, Levi, Lea, Hanna, Bene

Trainer und Kontakt

Tanja Rieg (07173-913875), Melanie Eckert

Trainingszeiten

Donnerstag, 15.00 – 16.30 Uhr, FEIN-Halle Bargau

Steckbrief

Wir sind eine lustige und aufgeweckte Truppe von Jungs und Mädels zwischen 5 und 8 Jahren. Ab und an geht es bei uns auch mal lauter und chaotisch zu aber wenn alle gebändigt sind, haben wir viel Spaß daran zu springen, hüpfen und Bälle zu schmeißen. Mit jeder Menge verschiedenen Aufwärmspielen, Schmeiß Übungen, Turmball- und Handballspielen, gestalten wir unser Training. Nur eins ist klar – gekickt wird bei uns nicht! 😉

Bist du mindestens 5 Jahr alt und hast Freude daran Bälle zu schmeißen dann besuch uns doch einfach mal donnerstags im Training!