Letzter Spieltag

Am Samstag, den 13.04.2019, fand in der bargauer Feinhalle das letzte Saisonspiel der ersten Männermannschaft statt. Es war nicht nur das letzte Saisonspiel, sondern auch das letzte Spiel als TV Bargau, da man in der nächsten Saison gemeinsam mit Bettringen als Spielgemeinschaft antritt. Vor dem Spiel wurden die scheidende Trainer verabschiedet, ebenso wie Martin Betz der sich dem 1.HHV anschließt. ​​​​          Gespielt wurde gegen den bereits feststehenden Meister aus Heiningen. Die Bargauer kamen gut in die Partie und konnten dem Tabellenführer von Anfang an Paroli bieten. Durch eine gute Abwehrleistung und gut gespielten Angriffe konnte man in Führung gehen und diese Stück für Stück ausbauen. Trotz zwei verschossener 7 Meter und zwei fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen konnten man mit einer drei Tore Führung in die Kabine gehen. Den ersten Angriff nach Wiederanpfiff konnte man abwehren und die Führung auf 18:14 ausbauen. Danach wurde die Partie immer umkämpfter und intensiver, was in einer roten Karte auf Seiten der Heininger endete. Trotzdem schafften die Gästees durch die aggressive Abwehr und schnelle Angriffe den Vorsprung schmelzen zu lassen und kurz vor Schluss selber in Führung zu gehen. Leider fehlten den bargauer Jungs die Kräfte um es nochmal herum zu biegen und so ging die Partie mit 30:31 verloren. Die Mannschaft wurde trotz der Niederlage für das gute Spiel und die große kämpferische Leistung, sowie für die gesamte Saison die auf einem respektablen dritten Platz abgeschlossen wurde, von den zahlreichen Zuschauern gefeiert. Für die ganzjährige Unterstützung möchte sich die Mannschaft bei den Fans bedanken.

Es spielten: Brandstetter, Stütz (Tor), Barthle (2), Betz (2), Derst (1), Haas, Koch, Meis (12), Plischke C. (2), Plischke D. (2), Riek, Stegmaier, Svoboda (1), Weinhold (8)

No Replies to "Letzter Spieltag"