Männl. Jgd. E – Ausgeglichener Spieltag

Männl. Jgd. E – Ausgeglichener Spieltag

Der zweite Saisonspieltag fand am Samstagmorgen in Nenningen statt. Zuerst mussten drei Ballspielstationen absolviert werden. Hierbei konnten viele Punkte gesammelt werden.

Das erste Spiel war gegen die Spielgemeinschaft Lauterstein-Treffelhausen-Böhmenkirch. Anfangs war die Zuordnung zum Gegner sehr gut und auch die Chancenauswertung war in Ordnung. Nach und nach hörte die Konzentration auf und die Ballsicherheit ließ zu wünschen übrig. So ging das Spiel hin und her bis es am Ende 11:8 für LTB stand. Auch nach der Torschützenmultiplikationsrechnung stand die JSG Bargau/Bettringen mit einem Stand von 55:32 als Verlierer fest.

Der nächste Einsatz war gegen die Spielgemeinschaft Hofen-Hüttlingen. Durch Umstellung im Abwehrverhalten wurden hier nur wenige Torchancen zugelassen. Leider war wieder die eigene Trefferquote sehr gering und das Spiel endete 8:8. Ebenso ergab die Torschützenmultiplikation ein Unentschieden.

Nachdem die Mannschaft das mitgereiste Geburtstagskind noch hoch leben ließ und jeder sich den Heißhunger mit Gummizeugs vertilgt hatte, ging es ins Wochenende.

No Replies to "Männl. Jgd. E - Ausgeglichener Spieltag"