Die zweite Damenmannschaft des TV Bargaus übernimmt Tabellenführung!

Bereits den dritten Sieg im dritten Spiel konnte die 2. Damenmannschaft des TV Bargaus bei ihrem zweiten Heimspiel in der Fein-Halle in Bargau feiern. Geschwächt in den eigenen Reihen, konnte durch 6 Spielerinnen der eigenen A-Jugend aufgestockt werden.
Die Gäste, die bislang ungeschlagen anreisten, starteten nervös und mit einigen technischen Fehlern in die Partie. Durch eine souveräne Abwehrleistung konnte dies der TV Bargau nutzen und bereits nach 11 Minuten mit 4 Toren davon ziehen. Weiterhin konnte Punkt für Punkt gesammelt werden und mit 14:8 in die Halbzeit gegangen werden.
Die zweite Hälfte lief wie bisher gut aus seitens des TV Bargaus und somit konnte eine 10 Tore Führung ausgebaut werden. Zusätzlich zu einer starken Abwehr und einer tollen Mannschaftsleistung war es letztendlich der Spaß am Spiel, dass am Ende ein Sieg mit dem Stand von 27:18 an der Anzeigetafel aufleuchtete.

Danke an unsere A-Jugend und die Unterstützung der Zuschauer.

Es spielten:
Obradovic(Tor), Brandstetter (4/2), Barthle (3), Hörsch (6), Geil, Huttenlauch(2/2), Kleile, Eiberger (1), Baars(2), Rieg, Weinhold (1), Rieck E. (2), Bundschuh(5), Rieck L. (1).

No Replies to "Die zweite Damenmannschaft des TV Bargaus übernimmt Tabellenführung!"