Souveräner Sieg der TV Mädels 2 gegen TV Altenstadt

Hoch motiviert starteten die Mädels ins Spiel. Die Abwehr stand kompakt. Trotzdem lies man die Gegner das ein oder andere mal zu leicht zum Wurf kommen.
Deshalb konnten sich die TV Damen nie deutlich von Altenstadt absetzten. Die beiden Mannschaften gingen mit 8:9 in die Kabinen.
In der Halbzeit nahm man sich vor durch eine aggressivere Abwehr das Spiel zu unterbinden und die Bälle raus zu fangen.
Dies ist speziell zwischen der 38. und 48. Minute gut umgesetzt worden, da man dort einen 0:6 Tore Vorsprung erarbeitet hatte. Das konnten die TV Damen bis zum Schluss halten und gewannen das Spiel mit 16:23.

Es spielten: Haas (Tor), Obradovic (Tor), Brandstetter (5), Barthle (3), Hörsch(4), Geil, Silva (2), Eiberger (1), Sommer (1), Rieg (1), Baars, Weinhold (6), Stegmaier.

No Replies to "Souveräner Sieg der TV Mädels 2 gegen TV Altenstadt"