Turniersieg 3: Männliche D-Jugend

Die wahrscheinlich größte Überraschung lieferte die männl. D-Jugend ab. Deutlich ersatzgeschwächt und mit insgesamt nur neun Spielern angetreten gab es gleich zum Auftakt eine böse Überraschung: Gegen die SG Hofen-Hüttlingen sah das Team kein Land, agierte in Abwehr und Angriff viel zu zaghaft und kassierte eine gleichermaßen empfindliche wie deutliche Niederlage.
Wiedergutmachung wurde dann im zweiten Spiel gegen Steinheim betrieben: Hier gab es zeitweise kein Halten mehr, die Jungs wirkten wie ausgewechselt und spielten den TV regelrecht an die Wand. Das Endergebnis lautete schließlich 22:0 !!!
Ausgeglichener war dann der Verlauf der letzten Partie gegen Schnaitheim. Zwar konnte an die Galavorstellung vom Spiel nicht mehr angeknüpft werden, am Ende behielt man aber dennoch knapp die Oberhand. Als es dann zur Siegerehrung ging, gab es dann DIE Überraschung: Hofen hatte gegen Schnaitheim verloren und somit waren drei Teams punktgleich, den Ausschlag zu Gunsten der JSG2B gab am Ende das überragende Torverhältnis durch den 22:0 Erfolg über Steinheim.

Es spielten: Fabio Emele (Tor); Sascha Friedel, Sebastian Koschelu, Fabio Proksch, Lenny Schwenk, Tim Stadelmaier, Leo Mayer, Jonas Weiß, Hannes Zirker

 

No Replies to "Turniersieg 3: Männliche D-Jugend"