Weibl. C Jugend ebenfalls für Bezirksliga qualifiziert !!!

Weibl. C Jugend ebenfalls für Bezirksliga qualifiziert !!!
Am vergangenen Samstag trat die weibliche C-Jugend der JSG2B zum Qualiturnier zur Bezirksliga in Kuchen an. Gleich im ersten Spiel stand man dem wohl schwersten Gegner, der HSG Winzingen- Wißgoldingen-Donzdorf gegenüber. Hinten stand die Abwehr wie erwartet sicher und ließ bis zur Pause auch nur zwei Gegentreffer zu. Allerdings fehlte vorne die Präzision beim letzten Zuspiel und so markierte man selbst auch nur zwei Tore. Im zweiten Durchgang platzte dann der Knoten und man feierte mit 9:5 den ersten Sieg.
Im zweiten Spiel gegen Kuchen-Gingen wirkte das Team dann schon wesentlich gelöster, suchte im Angriff konsequent die Chancen zum Abschluss und fertigte den Gegner am Ende mit 11:2 ab.
In der letzten Partie stand man noch dem TV Altenstadt gegenüber. Und obwohl die Beine einiger Spielerinnen bereits schwer waren und auf Seiten der JSG2B schon nach kürzester Zeit die zweite Reihe zum Einsatz kam, wurde der Gegner regelrecht vom Parkett gefegt. 22:0 lautete hier der Endstand und somit war die Qualifikation zur Bezirksliga als Tabellenerster souverän unter Dach und Fach.
Es spielten: Lucy Linder (Tor); Finnja u. Mailin Fuchs, Melina Wamsler, Melina Hagedorn, Melina Wengert, Enna Kulasevic, Maxine Weber, Ellie Struzyna, Johanna u. Caroline Weixler, Magda Dolderer, Sarah Bothner, Alicia Grünauer

No Replies to "Weibl. C Jugend ebenfalls für Bezirksliga qualifiziert !!!"