Frauen 1 – Letztes Saisonspiel

Frauen 1 – Letztes Saisonspiel

Am vergangen Sonntag reisten die Damen des TV Bargau nach Giengen um die letzen Punkte der Saison zu holen. Nach einer sehr turbulenten Saison hatte man nur noch ein Ziel vor Augen, das Spiel zu gewinnen. Man ging sehr diszipliniert in die erste Halbzeit, was den Gegner etwas überforderte. Doch man schaffte es aber nicht davon zu ziehen. Erst nach ca. 15 min konnten die TV Mädels das erste Mal mit Drei Toren in Führung gehen. Das Spiel verlief weiterhin positiv für den TV Bargau und man konnte den Abstand bis zur Halbzeit halten. In der Halbzeit wurde auf kleine Absprachefehler in der Abwehr hingewiesen um diese in der zweiten Hälfte zu unterbinden. Motiviert und entschlossen ging man nun in die letzten 30 Minuten der Saison. Man merkte, dass die Mannschaft den Sieg unbedingt wollte. Trotz einem kleinen Durchhänger in der 38 min. gelang es den Frauen aus Giengen/Brenz nicht die Führung zu übernehmen und so entschied man das Spiel für sich mit einem Endstand von 25:32. Herzlich bedanken möchte sich die Mannschaft bei den Trainern Kai Svoboda, Katharina Bellendorf und Katja Eiberger und natürlich bei den Zuschauern für die tolle Unterstützung.

No Replies to "Frauen 1 - Letztes Saisonspiel"