Männer 1 – Derbyniederlage in Bettringen

Männer 1 – Derbyniederlage in Bettringen
Am vergangenen Samstagabend trafen die beiden Mannschaften aus Bargau und Bettringen aufeinander. Bettringen lies Bargau keine Chance und gewann 29:19. Schon von Beginn an war deutlich zu erkennen, wer Tabellenletzter und -erster war. Nach ein paar Minuten rannte man einem 3 Tore Rückstand hinterher. Die Bettringer gaben weiter Gas und konnten nach nur 20 gespielten Minuten einen Vorsprung von 5 Toren herausarbeiten. Zur Halbzeit stand es 13:8.
In der zweiten Halbzeit änderte sich nichts. Schnelle Tore der Bettringer brachte schon nach 8 Minuten einen 9 Tore Vorsprung. Dieser Abstand konnte nicht mehr aufgeholt werden. Am Ende stand es dann 29:19.
Der TV Bargau gratuliert der SG Bettringen zur Meisterschaft und zum Aufstieg. Ein Dankeschön geht an die Bargauer Fans die wieder einmal zahlreich erschienen sind und trotz des Rückstandes die Mannschaft anfeuerten.
Es spielten: Scheid und Stütz (Tor), Wittorf, Betz (4), Barthle (1), Dammenmiller (1), Hetzel (5), Stegmaier, Svoboda (5), Derst (1), Plischke (1), Weinhold (1), Koch.

No Replies to "Männer 1 – Derbyniederlage in Bettringen"