Frauen 2 – Sieg im Derby

Frauen 2 – Sieg im Derby
Am vergangenen Sonntag reiste die zweite Damenmannschaft des TV Bargau zum Derby gegen Bettringen. Nach dem verlorenen Derby letzte Woche gegen Mögglingen waren die TV Mädels besonders motiviert. Das erste Tor fiel für Bettringen, aber danach gaben die Bargauerinnen ihre Führung nicht mehr aus der Hand. Die Gegnerinnen haben sich nicht aufgegeben und konnten den Vorsprung auch immer wieder auf ein oder zwei Tore verkürzen. So ging es mit einem Spielstand von 8:10 in die Halbzeit.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit war das Spiel ziemlich ausgeglichen. Doch durch eine starke Abwehrleistung und erfolgreiche Rückraumschützen konnten sich die Bargauerinnen dann bis zur 45. Minuten einen vier Tore Vorsprung erarbeiten. Mit einem tollen Teamgeist und der Vielseitigkeit im Kader verteidigten die TV Mädels ihre Führung dann bis zum Ende der Partie. Das Auswärts-Derby konnten die Bargauerinnen also erfolgreich mit einem Spielstand von 21:25 für sich entscheiden.
Es spielten: Obradovic (Tor), Schirle, Barthle (2), Häberle (10/4), Brandstetter, Huttenlauch (2), Wanner (4), Perlak (2), Silva, Eiberger (2), Sommer (1), Rieg (1), Weinhold (1), Stegmaier.

No Replies to "Frauen 2 - Sieg im Derby"