JSG2B: Einlauf-Kids in der Porsche-Arena

JSG2B: Einlauf-Kids in der Porsche-Arena

Mit zwei Bussen und insgesamt 99 Kindern und Erwachsenen machte sich die JSG2B am Gründonnerstag auf nach Stuttgart, um in der Porsche-Arena beim Bundesligaspiel TBV Stuttgart vs. Füchse Berlin dabei zu sein. Besonderes Highlight für insgesamt 16 Kinder der JSG2B war das gemeinsame Einlaufen vor Spielbeginn mit den Füchse-Spielern (u. a. den Nationalspielern Silvio Heinevetter, Steffen Fäth, Paul Drux & Co.). Die „Einlaufkinder“ wurden mit T-Shirts, Postern und Schlüsselanhängern ausgestattet.

Ein großes Lob muss an dieser Stelle Kai und Anna ausgesprochen werden, die sich vor und nach Spielbeginn um unsere Einlaufkinder kümmerten, dadurch die erste Viertelstunde der Partie verpassten und alles bestens im Griff hatten ! Aber auch der scheidende Vorstand Joachim Weber darf nicht unerwähnt bleiben: Er hatte die Organisation, im Vorfeld unzählige Telefonate mit den Stuttgarter Verantwortlichen geführt und so alles in perfekter Manier in die Wege geleitet. In der nahezu ausverkauften Arena herrschte eine prächtige Stimmung, das Match war an Spannung nicht zu überbieten und der Stuttgarter Ausgleichstreffer wenige Sekunden vor Spielende brachte die Emotionen vollends zum Überkochen !

Auch die Hin- und Rückfahrt mit dem Busunternehmen Eisenmann klappte reibungslos und die Getränke, die von Matthias Krätzer in den Bussen bereit gestellt waren, fanden reißenden Absatz. Insgesamt war es für alle Teilnehmer ein stimmungsvolles und einzigartiges Event, was von vielen auch begeistert zum Ausdruck gebracht wurde.   

                 

No Replies to "JSG2B: Einlauf-Kids in der Porsche-Arena"