Frauen 1 empfangen Aalen/Wasseralfingen

Am kommenden Samstag kommt es in der Bargauer Fein-Halle zur Partie der Tabellennachbarn: Bargau rangiert momentan auf dem 8. Tabellenplatz, während sich die Gäste auf Rang 9 befinden. Anpfiff ist um 16.00 Uhr.

Für beide Mannschaften wird die Partie richtungsweisend in Sachen Abstiegskampf sein. Während die TV-Mädels sich mit einem Sieg von Aalen distanzieren können, geht es für die Gäste darum, den Anschluss an die Nicht-Abstiegsränge möglichst gering zu halten.

Aus diesem Grund erwartet man im Bargauer Lager ein kampfbetontes und hitziges Spiel, in dem man an die gute Leistung vom letzten Heimspiel anknüpfen möchte.

Nach einer drei-wöchigen Spielpause mit einigen krankheitsbedingten und beruflich bedingten Ausfällen darf man gespannt sein, wie die Mannschaft um das Trainergespann Svoboda/Bellendorf in die Partie geht.

Über zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft in diesem wichtigen Spiel sehr freuen!

No Replies to "Frauen 1 empfangen Aalen/Wasseralfingen"