Männer 1 – Niederlage gegen Oberkochen/Königsbronn

Am vergangen Samstagabend verlor die 1. Männermannschaft aus Bargau gegen die HSG Oberkochen/Königsbronn mit 24:31. Hochmotiviert und selbstbewusst gingen die Bargauer in das Spiel, mit dem Hintergedanken, dass man das Hinspiel gewinnen konnte. Das Spiel begann sehr ausgeglichen, bis es nach nur ein paar Minuten den ersten Schockmoment gab. Johannes Staiber verletzte sich am Knie und musste das Spiel abbrechen. Nur wenig später verletzten sich auch noch Thilo Rieg (ebenfalls Knie) und Timo Derst (Schlag ins Gesicht). Alle drei mussten das Spiel abbrechen. Trotz dem Ausfall der drei Torgaranten gab der TV nicht auf und konnte auf Augenhöhe mitspielen. Zur Halbzeit stand es 11:13. In die zweite Halbzeit starteten die Bargauer etwas holprig und rannten schon nach 10 Minuten einem fünf Tore Rückstand hinterher, doch nach der Auszeit von Trainer Waldenmaier konnte man sehr schnell wieder auf ein Tor anschließen. Das Team schlug sich Tapfer, doch ab der 53. Minuten gaben die Gäste nochmal Gas und zogen mit sieben Toren davon. Das Spiel endete mit 24:31.
Die Mannschaft bedankt sich bei den vielen Zuschauern und der Tollen Stimmung.
Es spielten: Scheid (Tor), Stütz (Tor), Wittorf (2) ,Betz (9/1), Barthle (1), Staiber, Rieg (2), Haas(6/3), Stegmaier (1), Svoboda (3), Derst, Plischke.

No Replies to "Männer 1 – Niederlage gegen Oberkochen/Königsbronn"