Frauen 1 – Niederlage gegen SG Herbrechtingen/Bohlheim

Frauen 1 – Niederlage gegen SG Herbrechtingen/Bohlheim

Die Frauenmannschaft des TV Bargau konnte am vergangenen Samstag beim Heimspiel gegen den Tabellenzweiten leider erneut keine Punkte erkämpfen. Die Mädels verloren die Partie 23:32.
Mit neuem Trainerteam und voller Motivation starteten die Mädels in eine starke erste Halbzeit und überzeugten mit einer guten Teamleistung. Somit ging man mit einem stolzen Halbzeitstand von 12:15 in die Kabine. Die zweite Halbzeit fing für die TV Mädels nicht gut an. Sie hatten mit vielen Ballverlusten und technischen Fehler zu kämpfen, dass gleich mit einem Konter der Gegner bestraft wurde. Die schwache Anfangsphase nutzte die SG Herbrechtingen/Bohlheim aus und zog somit Tor für Tor davon.  Die Mädels liefen dem Rückstand nur noch hinterher das zeigte sich auch am Endstand von 23:32 wieder.

Die TV Mädels bedanken sich für die zahlreiche Unterstützung

Saskia Svoboda (Tor), Lea Obradovic (Tor), Jule Stütz (1), Jana Bergdolt (4), Ina Brandstetter (1), Laura Wiedmann (1), Isa Munser (5), Anna Häberle (2), Melanie Betz (3), Lisa Perlak (1), Laura Wanner (1), Leonie Riek (4)

No Replies to "Frauen 1 - Niederlage gegen SG Herbrechtingen/Bohlheim"