TV Damen und Trainerteam Köck/Abele gehen ab sofort getrennte Wege

Am vergangenen Mittwoch teilte das Trainerteam der Damenmannschaften des TV Bargau, Frank Köck und Joachim Abele, nach einer bitteren Niederlage der ersten Mannschaft gegen den Tabellennachbarn aus Böhmenkirch/Lauterstein/Treffelhausen mit, dass diese das Traineramt mit sofortiger Wirkung für beide Mannschaften niederlegen. Die sportlichen Differenzen konnten nicht überwunden werden und die Vorstellungen des Trainerteams und der Mannschaft ließen sich nicht miteinander vereinbaren. Somit stellt die Niederlegung des Traineramtes eine logische und konsequente Reaktion dar. Die Entscheidung kam dennoch überraschend und intern erfolgt nun die Suche eines oder mehrerer Nachfolger für beide Damenmannschaften um die Saison erfolgreich
abschließen zu können. Der Spiel- und Trainingsbetrieb wird ohne Einschränkungen fortgeführt.

Der TV Bargau bedankt sich für die Zusammenarbeit mit dem Trainerteam Köck/Abele recht herzlich und wünscht viel Erfolg für die Zukunft .

No Replies to "TV Damen und Trainerteam Köck/Abele gehen ab sofort getrennte Wege"