Frauen 2 – Hart umkämpfter Sieg

Frauen 2 – Hart umkämpfter Sieg

Am vergangenen Samstag hatte die zweite Frauen Mannschaft des TV Bargau zum zweiten Heimspiel der Rückrunde die Damen der SG Hofen/Hüttlingen 2 zu Gast. Die heimischen Damen starteten gut in die Partie, schnell konnte man sich eine 8:4 Führung erarbeiten. Kurz vor der Halbzeitpause hatten die Mädels einen kleinen Einbruch, in der Abwehr wurde nicht mehr konsequent zugelangt und bei den Abschlüssen hatte man sich selbst nicht belohnt. So gelang es den Gästen bis auf zwei Tore heranzukommen. Zur Halbzeit trennte man sich mit 14:12. Aus der Kabine kam die Heimmannschaft entschlossen die zwei Punkte in Bargau zu behalten. Die Abwehr stabilisierte sich, wurde besser und somit hatten die Hofener Damen kaum eine Chance auf einen Torabschluss. Allerdings ließen die Mädels im Angriff zu viele klare Chancen liegen. Das bestärkte die Gastmannschaft bis zum Schluss zu kämpfen. Es wurde ein hart umkämpftes spiel, doch Schlussendlich waren unsere TV Mädels entschlossener und durften verdient die zwei Punkte auf Ihrem Konto verbuchen. Nun konnte man sich mit diesem Heimsieg den zweiten Tabellenplatz sichern. Endstand 23:10.

Es spielten: Obradovic, Haas (Tor), Barthle (1), Trautter (5), Huttenlauch (4), M.Perlak, Eiberger (4), Sommer (3), Krieg, E.Riek, Weinhold (1), Bundschuh (3), L. Riek (2).

No Replies to "Frauen 2 - Hart umkämpfter Sieg"