Frauen 1 – Niederlage gegen den Tabellennachbarn

Frauen 1 -Niederlage gegen den Tabellennachbarn

Am Samstag, den 27.01.2018 spielte die erste Damenmannschaft des TV Bargau gegen den Tabellennachbarn SG Lauterstein/ Treffelhausen/ Böhmenkirch. Das Spiel begann ausgeglichen, doch trotz einer stetigen Ein-Tore Führung konnte sich der TV Bargau keinen Vorsprung heraus spielen. Mit einem Unentschieden (10:10) wurden die Seiten gewechselt. Bereits in den ersten Minuten nach der Halbzeit schaffte es die heimische Mannschaft des TV Bargau nicht, ihre Chancen konsequent auszuwerten, wodurch der Gegner schnell mit drei Toren in Führung ging. Die SG Lauterstein/ Treffelhausen/ Böhmenkirch konnte mit fortlaufender Spieldauer ihre Führung auf sechs Tore ausbauen und Bargau fand in der letzten Phase des Spiels, trotz kämpferischer Leistung, keine Mittel mehr und somit endete das Spiel mit einem 23:29. Die TV Damen bedanken sich für die zahlreiche Unterstützung!

Es spielten: Svoboda (Tor), Obradovic (Tor), Stütz (1), Bergdolt (3), Brandstetter (1), Feldnick (1), Widmann (3), Munser (2), Häberle (3), Betz (7), Perlak (1), Wanner, Krieg, Riek (1)

No Replies to "Frauen 1 - Niederlage gegen den Tabellennachbarn"