Männer 1 – Aufstiegsaspirant gewinnt in Bargau

Am vergangenen Samstag trafen die Bargauer Herren auf den Tabellenzweiten aus Hofen/Hüttlingen. Ohne ihren erkrankten Trainer Waldenmaier kamen die Bargauer gut ins Spiel. Die sehr Offensive Abwehrformation der Gäste konnte durch clevere Spielhandlungen ein ums andere mal ausgespielt werden. Zur Halbzeit stand es somit 12:14.

Die Mannschaft war sich in der Kabine einig und gab die klare Marschroute aus die zweite Hälfte ähnlich gestalten zu wollen wie die erste Halbzeit.

Dieses Vorhaben wurde jedoch bereits in den ersten fünf Minuten zu den Akten gelegt. Einfache Fehler unterlaufen und zu schnelle Abschlüsse kombiniert mit einer Zeitstrafe und einer roten Karte brachten die Bargauer Jungs komplett aus dem Konzept. Diese Phase nutzte das Gäste-Team eiskalt aus und zog entscheidend davon. Am Ende stand somit eine 26:39 Niederlage zu Buche.

In den kommenden Wochen sollte man auf die ersten 30 Spielminuten aufbauen und versuchen das gezeigte Niveau ein gesamtes Spiel auf die Platte zu bringen.

Die Mannschaft bedankt sich bei den dennoch zahlreich anwesenden Zuschauern für Ihre Unterstützung!

Es spielten:

Scheid(Tor), Stütz(Tor), Wittorf(3), Betz(2), Barthle(5), Staiber(3), Rieg(4), Hetzel(4), Rohrmus, Stegmaier, Derst, Svoboda(5)

No Replies to "Männer 1 - Aufstiegsaspirant gewinnt in Bargau"