Männer 1 – Niederlage gegen Treffelhausen

Am vergangenen Sonntag wurde nicht der erhoffte Sieg gegen den TV Treffelhausen eingefahren. Das Spiel endete 21:28.

Schon nach 7 Minuten konnten sich die Gastherren durch eine schnelle und konsequente Spielweise mit 2 Toren absetzen. Die bargauer Abwehr kam mit dem Angriff der Treffelhausener nicht zurecht, so dass diese zur Halbzeit den Vorsprung schon auf 5 Tore ausgebaut haben. Mit einem 9:14 ging es in die 2. Hälfte, doch der Vorsprung konnte erstmal nicht aufgeholt werden. Erst nach 45 Minuten kam man nochmal auf 3 Tore heran, doch eine rote Karte für Rieg nach der 3. Zeitstrafe erschwerte die Aufholjagd. Der Schlussspurt der Gäste ließ dies dann auch gar nicht mehr zu, da sie den Vorsprung auf 7 Tore ausbauten. Das Spiel endete letztendlich 21:28.

Es spielten: Scheid (Tor), Stütz (Tor), Wittorf, Betz (3), Barthle, Staiber (4), Rieg (3), Hetzel (7), Stegmaier, Svoboda (3), Derst (1), Plischke.

No Replies to "Männer 1 – Niederlage gegen Treffelhausen"