Männer 1 – Auswärts gegen Wangen/Börtlingen

Am Sonntag, 21.01.2018 ist für die Männer des TV Bargau das zweite Spiel im neuen Jahr angesetzt. Anpfiff wird um 15:00 Uhr in der Forstberghalle in Wangen sein.

Gegen den sich ebenfalls im Abstiegskampf befindenden Tabellenneunten müssen zwei Punkte mit nach Hause gebracht werden, um den Anschluss an die anderen Mannschaften herzustellen. Andernfalls könnten diese ihren Vorsprung ausbauen und das Ziel den Klassenerhalt zu schaffen wird immer schwieriger. Das Hinspiel in der Fein Halle konnten die Gäste mit 27:32 für sich entscheiden. In der Forstberghalle ist außerdem striktes Harzverbot, was der Heimmannschaft natürlich zugute kommt.

Deshalb würde sich die Mannschaft über zahlreich Mitreisende und lautstarke Unterstützung sehr freuen.

No Replies to "Männer 1 - Auswärts gegen Wangen/Börtlingen"