Frauen 1 – Deutlicher Sieg im letzten Heimspiel 2017

Am vergangenen Samstag konnten die Damen 1 des TV Bargau gegen den Tabellenletzten aus Giengen-Brenz einen deutlichen 34:24 Sieg einfahren und sichern sich damit den 6. Tabellenplatz zur Winterpause.

In der ersten Halbzeit gestaltete sich das Spiel sehr ausgeglichen. Der TV Bargau legte vor, konnte sich aber nicht richtig absetzen. Immer wieder gelang es der FSG Giegen-Brenz auszugleichen. Und so ging man mit einem Spielstand von 13:13 in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeit erwischte die FSG den besseren Start und konnte sogar in Führung gehen. Danach legte sich beim TV Bargau der Schalter um und man setzte sich Tor um Tor ab. Durch eine starke Abwehrleistung und schnelles Umschaltspiel gingen die Mädels nach 40 Minuten erstmals mit 4 Toren in Führung. Ab diesem Zeitpunkt liesen sie nichts mehr anbrennen und bauten den Vorsprung immer weiter aus. Am Ende gewann der TV Bargau verdient mit 34:24.

Die Mädels bedanken sich bei allen Zuschauern für die Unterstützung.

No Replies to "Frauen 1 - Deutlicher Sieg im letzten Heimspiel 2017"