Frauen 2 – Knappe Niederlage gegen Tabellenführer

Am vergangenen Samstag trat die zweite Damenmannschaft des TV Bargau gegen den Tabellenführer Göppingen an. Das Spiel begann ziemlich ausgeglichen. Nach fast 20 Minuten konnten sich die Gegner allerdings schon einen Vorsprung von 3 Toren erarbeiten. Nach der Halbzeitpause verlor der TV Bargau an Konzentration und Kreativität. Die Bälle wurden dem Gegner in die Hände gespielt oder verloren. So entstand ein 13:21 Spielstand. Dieser Abstand weckte die Bargauer ein wenig auf und mit Kampfgeist und besserem Zusammenspiel konnten sie in den letzten 20 Minuten 6 Tore aufholen.
Doch die TV Mädels gaben nicht auf. Gemeinsam kämpften sie. Die Abwehr stand stabiler und im Angriff erspielten sie sich klare Chancen, die aber leider nicht alle verwandelt wurden. Jedoch konnten sie den Vorsprung des Gegners stetig verkürzen. Am Ende waren der Kampfgeist und das Durchhaltevermögen der Bargauer Frauen verantwortlich für das 23:25 mit dem sich die Mannschaften trennen.

Es spielten:
Lea O. (Tor), Saskia S. (Tor) Trautter (10), Huttenlauch (2), Silva (2), Sommer (2),Bundschuh, Barthle (2), Schirle (1), Perlak, E. Riek (1), Stegmaier (1), L. Riek (2)

No Replies to "Frauen 2 - Knappe Niederlage gegen Tabellenführer"