Frauen 2 – Knapp verloren

Am vergangenen Sonntag trafen die Frauen 2 auf die Zweite Mannschaft des TSG Schnaitheim. Das Spiel zeichnete sich von Beginn an durch viele technische Fehler, Ballverluste, Fehlwürfe und Einzelaktion aus. Auch von Tempohandball war keine Spur. Man passte sich der Spielweise des Gegners an und fand von Anfang an nicht richtig in Spiel hinein. Trotzdem konnten die Bargauer Frauen in der ersten Halbzeit mit den Gegnern einigermaßen mithalten, und so stand es zur Halbzeitpause 9:6. Nach der Pause ging es gleich genauso weiter, wie die erste Halbzeit aufgehört hatte. Das Spiel war weiterhin geprägt von Ballverlusten und technischen Fehlern. In der 37. Minute war man zum zweiten Mal in der 2.Halbzeit mit 4 Toren hinten, diesem Rückstand rannte man bis zuletzt hinterher. Trotz aller Bemühung bis zur letzten Sekunde ging das Spiel 17:15 für die Frauen aus Schnaitheim aus.
Es spielten: S. Svoboda (Tor), A. Häberle (9/4), A. Trautter (2), S. Huttenlauch (1), L. Silva, L. Riek (2), V. Weinhold, M. Perlak, N.Sommer, L. Stegmaier (1)

No Replies to "Frauen 2 - Knapp verloren"