Frauen 1 – Wichtiger Auswärtssieg

Am vergangenen Sonntag reiste unsere erste Damenmannschaft zu ihrem Auswärtsspiel nach Aalen/Wasseralfingen.Nach einer zweiwöchigen Spielpause galt es für die Mädels an die gute Leistung aus dem vorherigen Spiel anzuknüpfen.

Den TV-Mädels gelang ein guter Start in das Spiel gegen die Mannschaft aus Aalen/ Wasseralfingen und sie konnten bereits nach 9 Minuten mit 2:6 in Führung gehen. Diese Führung konnte das Team bis zur Halbzeit halten und so ging es mit einem Spielstand von 7:12 in die Pause. Obwohl die gegnerische Mannschaft hoch motiviert zurück ins Spiel kam und eine andere Abwehrformation spielte als in der ersten Halbzeit, war die Bargauer Führung auch zu Beginn der zweiten Halbzeit nicht in Gefahr. Durch eine gute Abwehrarbeit gelang es, das Team aus Aalen/Wasseralfingen auf Distanz zu halten.

In den letzten 10 Minuten des Spiels konnten sich die TV-Mädels weiter absetzen und so endete das Spiel deutlich mit 18:25.

Es spielten: S. Svoboda (Tor), L. Obradovic (Tor), J. Stütz (4), J. Bergdolt (9/3), I. Brandstetter (1), L. Feldnick, I. Munser (2), M. Betz (4), L. Perlak (2), A. Trautter, L. Wanner (3), N. Sommer, H. Krieg

No Replies to "Frauen 1 - Wichtiger Auswärtssieg"