Männer 1 – Wichtiger Sieg in Königsbronn

Am vergangenen Samstag konnten die Männer des TV Bargau endlich die ersten zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Von Beginn an zeigte man eine sehr gute Einstellung und konnte mit der HSG Oberkochen/Königsbronn mithalten. In einer kleinen Schwächephase konnten sich die Gastgeber aber auf vier Tore absetzen. Doch der TV Bargau kämpfte sich bis zur Halbzeitpause zurück, sodass beim Stand von 14:14 die Seiten getauscht wurden.

Nach der Pause zog Bargau auf einen drei Tore-Abstand davon, welcher lange Zeit auch gehalten wurde. Gegen Ende der Partie konnte die HSG aber nach und nach verkürzen, sodass es eine Minute vor Schluss Unentschieden stand. Letztendlich entschied der TV Bargau die Partie mit einem Siebenmeter noch für sich und konnte somit den ersten Saisonsieg verbuchen.

Mit jetzt 2:8 Punkten verbesserte man sich um einen Tabellenplatz, bei jedoch zwei Spielen mehr.

An diese Leistung möchte das Team auch am kommenden Sonntag beim zweiten Heimspieltag anknüpfen.

Es spielten: Marco Scheid (Tor), Frank Wittorf, Martin Betz (6/2), Steffen Barthle (1), Johannes Staiber (5), Andreas Dammenmiller, Thilo Rieg (2), Dominik Plischke (1), Kai Svoboda (5), Timo Derst (4/1), Julian Weinhold (2), Mathis Munser

No Replies to "Männer 1 - Wichtiger Sieg in Königsbronn"