Männer 1 – Niederlage in Heidenheim

Die erste Männermannschaft des TV Bargau konnte am vergangenen Sonntag beim Auswärtsspiel gegen den Heidenheimer Sportbund leider erneut keine Punkte einfahren und verlor 29:23. Die Bargauer fanden zu Beginn vor allem in der Offensive nicht ins Spiel, was sich durch einfache Ballverluste und vergebene Chancen zeigte. Dadurch lag die Mannschaft nach acht Minuten bereits 6:1 zurück. Nach einer Auszeit konnte der Rückstand, speziell durch eine aggressivere Abwehr und daraus resultierend einfacheren Toren, bis zur Halbzeit auf 13:11 verkürzt werden. In der zweiten Halbzeit war das Angriffsspiel wieder zu unstrukturiert und die Gäste taten sich schwer Tore zu erzielen. In der 42. Minute ergab sich deshalb beim Stand von 22:14 ein acht Tor Rückstand. Trotz einiger Anpassungen sowohl in der Abwehr als auch im Angriff konnte der Abstand nicht mehr entscheidend verkürzt werden. Die Mannschaft bedankt sich bei den Zuschauern, die sich auf den Weg nach Heidenheim gemacht haben.
Es spielten: Marco Scheid (Tor), Frank Wittorf, Martin Betz (2), Johannes Staiber (3), Andreas Dammenmiller (6), Thilo Rieg (2), Philipp Haas (1), Kai Svoboda (4), Timo Derst (3), Dominik Plischke, Julian Weinhold (2)
 

No Replies to "Männer 1 – Niederlage in Heidenheim"