Damen 2 – Dritter Saisonsieg

Am Samstag reisten die Damen 2 des TV Bargaus nach Hofen/Hüttlingen zu ihrem zweiten Auswärtsspiel der Saison. Um 17:00 Uhr war Anpfiff in der Talsporthalle in Wasseralfingen. Die Mädels starteten mit einer stabilen Abwehr in die Partie, die es den Hofen/Hüttlinger 2 sehr schwer machte durchzubrechen. Dadurch konnte man schell mit drei Toren in Führung gehen. Doch dieser Vorsprung konnte bis zur Halbzeit nicht souverän durchgezogen werden. Halbzeitstand 7:8 für unsere TV Mädels. Nach einer deutlichen Halbzeitansprache von Trainer Abele, motivierten sich die Mädels und gingen mit dem Willen die zwei Punkte mit nach Bargau zu nehmen zurück aufs Spielfeld. Die Abwehr der Mädels stand nun wieder wie zu Beginn kompakt. Dies zwang die Gastgeber zu technischen Fehlern und Ballverlusten, was sich die Bargauer Mädels zu Nutze machten und deshalb auf fünf Tore Vorsprung davonzogen. Die Leistung konnte bis zum Schlusspfiff gehalten werden und der dritte Saisonsieg in Folge war mit 14:22 Endstand gesichert.
Es spielten: Obradovic (Tor), Bergdolt (6/3), Trautter (4/2), M.Perlak (1), Silva (1), Eiberger (5/4), N.Sommer (1), Krieg, E.Riek, Weinhold (1), Stegmaier (1), L.Riek (2)

Jetzt Spenden!

No Replies to "Damen 2 - Dritter Saisonsieg"