Damen 1 – Punktgewinn in letzter Minute
Zerfahren und unkonzentriert starteten die Damen des TV Bargau in das Spiel gegen die SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch. Erst nach einer frühen Auszeit der Bargauer Trainer beim Stand von 5:1 und einer taktischen Umstellung in der Abwehr fanden die Gäste immer besser in die Partie. Nach 20 Minuten entwickelte sich das erwartet spannende und harte Spiel auf Augenhöhe mit der besseren Chancenauswertung auf Seiten der Gastgeberinnen. Zu viele klare Chancen, sowohl in der ersten als auch in der zweiten Halbzeit, konnten von den TV Damen nicht verwertet werden. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit erzielte Bargau den Ausgleich und bei einem Stand von 13:13 wurden die Seiten gewechselt.
Bis zur Mitte der zweiten Halbzeit wechselte die Führung mehrfach, bis sich die Heimmannschaft einen recht konstanten zwei Tore Vorsprung herausspielte. Doch die TV Damen gaben zu keinem Zeitpunkt das Spiel verloren. Aus einer verbesserten Abwehr heraus, war es nun auch möglich einfachere Tore zu erzielen und man konnte in der 58. Minute bis auf ein Tor aufschließen. In einer hektischen Schlussphase behielt Bargau einen kühlen Kopf, weshalb man 20 Sekunden vor Spielende den verdienten Treffer zum 21:21 Ausgleich erzielen und somit den ersten Punkt der Saison verbuchen konnte.
Es spielten: Svoboda (Tor); Stütz (4), Feldnick (3), Widmann (1), Munser (2), Häberle (1), Perlak (3), Trautter (1), Wanner (4), Eiberger (1), Sommer (1), Krieg