Frauen 2 – Erneut erfolgreich

Nach dem Auftaktsieg gegen die HSG Winzingen-Wissgoldingen-Donzdorf 2 hatte die 2. Frauenmannschaft des TV diesen Sonntag den Aufsteiger aus Rechberghausen in der Fein Halle zu Gast. Von Anfang war die Partie hart umkämpft, den TV Mädels gelang es aber ziemlich schnell ihre Gegnerinnen in den Griff zu bekommen. Der Halbzeitstand von 16:12 konnte auch in der zweiten Halbzeit durch schnelle Angriffe weiter ausgebaut werden. Nach 60 Minuten konnten die Mädels den ersten 28:23 Heimsieg feiern.

Die zweite Mannschaft bedankt sich recht herzlich bei allen Zuschauern für ihre Unterstützung.

Es spielten: Obradovic- Bergdolt (7/4), Trautter (2/1), Huttenlauch (2), Silva (1), Rieg, Sommer N. (4), Sommer J., Weinhold, Stegmaier (3), Bundschuh (3), Riek (1)

No Replies to "Frauen 2 - Erneut erfolgreich"