Frauen 1 – Startschwierigkeiten bringen erste Niederlage

Die Damen des TV Bargau 1 starten mit einer unnötig hohen Niederlage in die neue Saison. Bei der HSG Winzingen-Wißgoldingen- Donzdorf unterlagen sie deutlich mit 32:23.

Das Spiel begann vielversprechend und wie erwartet mit einem hohen Tempo. Das Team um das Trainergespann Köck/Abele konnte zu Beginn des Spiels noch gut mithalten. Doch dann stellte die HSG ihre Abwehr um, was bei den Spielerinnen des TV Bargau zu Problemen führte. Nach 20 Minuten lag man bereits mit 12:6 im Rückstand. Durch zu viele technische Fehler und der Konterstärke der Gegner vergrößerte sich der Rückstand bis zur Halbzeit auf 17:8.

Nach dem Seitenwechsel verbesserte sich das Spiel der Bargauer Frauen im Vergleich zur ersten Halbzeit deutlich. Leider konnte der Rückstand zur sehr stark spielenden HSG nicht weiter aufgeholt werden. Durch ein Unentschieden in der zweiten Hälfte wurde der 9-Tore- Rückstand jedoch nicht weiter vergrößert und die beiden Mannschaften trennten sich mit einem Endstand von 32:23.

Es spielten: Svoboda (Tor), Obradovic (Tor), Stütz, Brandstetter, Eisenbeiß, Feldnick (3), Widmann (3), Munser (5), Häberle (5), Betz (2), L. Perlak (3), Wanner (1), Eiberger (1), Krieg

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

No Replies to "Frauen 1 - Startschwierigkeiten bringen erste Niederlage"