Frauen 1 – Sieg im letzten Spiel bei der FSG Donzdorf/ Geislingen 2

Die Bargauer Frauen starteten nicht optimal in die erste Halbzeit und ließen viele Chancen ungenutzt.  Deswegen waren die Gegnerinnen aus Donzdorf/ Geislingen schon bald mit 9:5 in Führung. Trotzdem versuchte das Team aus Bargau weiter zu kämpfen, um den Rückstand wieder aufzuholen. Das gelang jedoch in der ersten Halbzeit nicht, und so ging es mit einem 13:9 Rückstand in die Pause. Der Start in die zweite Halbzeit lief besser und bereits in der 42. Minute konnten die Bargauer Frauen zum ersten Mal im Spiel mit einem Tor in Führung gehen. Von da an gestaltete sich das Spiel spannend und  die Führung wechselte oft.  Bei einem Spielstand von 20:21 für den TV Bargau 10 Minuten vor Ende des Spiels, nahm Trainer J. Abele eine Auszeit und von diesem Moment an ließen sich die Bargauer Mädels den Sieg nicht mehr nehmen. Es blieb zwar weiterhin knapp, am Ende konnte sich das Team aus Bargau jedoch mit 23:25 durchsetzen.
 Durch diesen Sieg kann die Mannschaft die Saison auf dem 6. Tabellenplatz abschließen.  Die Mannschaft bedankt sich bei allen Zuschauern, die uns während der gesamten Saison unterstützt haben!
Es spielten: S. Svoboda (Tor), J. Stütz, J. Bergdolt (5), I. Brandstetter (1), L. Schirle (1), C. Eisenbeiß (1), L. Feldnick (2), L. Widmann, I. Munser (7), A. Häberle (4), L. Perlak (1), L. Wanner (3), M. Perlak, N. Sommer
 

No Replies to "Frauen 1 - Sieg im letzten Spiel bei der FSG Donzdorf/ Geislingen 2"