Männer 2 – Hoffen auf den Meister

Die Männer 2 des TV Bargau haben bereits vor 3 Wochen ihr letztes Saisonspiel absolviert. Leider reichte es nur zu einem Remis gegen den HHV 3. Bei einem Sieg wäre den Männern um Francis Köck der zweite Tabellenplatz und der Aufstieg nicht mehr zu nehmen gewesen. Auf diesem zweiten Platz befinden die Männer immer noch. Jedoch kann Heidenheim 3 mit einem Sieg beim feststehenden Meister SG Hofen/Hüttlingen 4 die Bargauer noch überholen. Sowohl der HSB3 als auch die SG2H4 sind nicht aufstiegsberechtigt, weil in der KLA der HSB2 bzw. SG2H3 weitere Teams dieser Vereine spielen.

Bargau bleibt nur die Hoffnung, dass die SG2H4 ernst macht und die HSB 3 zu Hause besiegt. Bei einem Sieg von HSB 3 müssten die Mannen von der Zweiten in die Relegation, weil ein Tabellendritter laut Statuten nicht direkt aufsteigen darf.

 

No Replies to "Männer 2 - Hoffen auf den Meister"