Bargauer Männer wahren Aufstiegschance

Am vergangenen Sonntag kam es in Süßen zum erwartet schweren Auswärtsspiel. Ohne die angeschlagenen Klein / Pastyrik und den kranken Linksaußen Dammenmiller startete man zunächst sehr gut in die Partie, wodurch auch ein 4:0 Vorsprung herausgearbeitet werden konnte. Unerklärlicherweise hielt diese starke Phase nur sehr kurz und im weiteren Spielverlauf verzweifelte man immer häufiger an sich selbst. Einfache Fehler im Angriff und Abwehr prägten das Bild. Dank einer guten kämpferischen Einstellung ließ man sich jedoch nie abschütteln und kam so am Ende zu einem 25:25 Unentschieden. Mit diesem Ergebnis wahrten sich die Männer des TV Bargau die Chance auf die sofortige Rückkehr in die Bezirksliga. Mit einem Sieg bei der viertplatzierten TSG Giengen am nächsten Wochenende kann der zweite Platz gesichert werden. Dieser würde den direkten Aufstieg neben der als Meister feststehenden Turnerschaft Göppingen bedeuten.

Es spielten:
Brandstetter (Tor), Scheid (Tor), Wittorf (1), Barthle, Betz (4), Staiber, Rieg (11), Hetzel (2), Haas, Widmann, Svoboda (7/5)

No Replies to "Bargauer Männer wahren Aufstiegschance"