Save the Date – Handball Task-Force

Hallo liebe Freunde, Handballexperten, Gönner und Macher, Spielerinnen und Spieler,

wie Ihr ja mitbekommen habt, steht die Handballabteilung vor einem Umbruch.

Es stehen in absehbarer Zeit verschiedene Meilensteine vor uns und „nebenbei“ muss der Wegfall unseres Abteilungsleiters Harry kompensiert werden. Wir haben uns daher entschlossen mit fachkundigen Personen ein neues Konzept der Handballabteilung zu diskutieren, sowie frische Ideen und Optimierungsvorschläge zu generieren.

Wir möchten ausdrücklich erwähnen, dass wir an diesem Tag nicht explizit auf der Suche nach einem neuen Abteilungsleiter. Sollte unter Euch natürlich ein interessierter Kandidat dabei sein, ist diese/dieser natürlich ebenso herzlich willkommen.

Wir wollen gemeinsam über den „Tellerrand“ hinausschauen und bestehende Strukturen kritisch beleuchten und ggf. revolutionieren.

Lasst es uns gemeinsam angehen. Wir zählen auf euch und freuen uns über Euer Kommen.
Das Treffen findet am Montag, den 24.04. um 20 Uhr in der Hocke statt.

Viele sportliche Grüße
Eure Handballabteilung

No Replies to "Save the Date - Handball Task-Force"